Archiv: Arthrose-Info Nr. 110

Erfahrungsberichte

Arthrose ist eine chronische Krankheit. Schon das Wissen, mit dieser Krankheit und ihren Belastungen nicht allein zu sein, stellt eine wichtige menschliche Unterstützung dar. Viele unserer Mitglieder sind darüber hinaus dankenswerterweise bereit, uns an ihren persönlichen Erfahrungen teilhaben zu lassen, sodass diese auch anderen Betroffenen hilfreich sein können.

Nachfolgend finden Sie einige Erfahrungsberichte sowie auch einige Dankbriefe aus "Arthrose-Info" Nr. 110:

Feigen helfen gut

Im "Arthrose-Info" Nr. 106 hat Frau Christa K. aus Soest auf die positive Wirkung von getrockneten Feigen hingewiesen, und dass sie seither keine Probleme mit Verstopfung hat. Ich selbst nehme seit zehn Jahren jeden Morgen nüchtern eine getrocknete Feige und komme damit ebenfalls sehr gut zurecht.

 Herr Wolfgang P., Karben

Zwölf weiße Pfefferkörner 
Endlich mal keine Chemie! Die Pfefferkörner-Therapie tut mir sehr gut.

 Frau Lisa P., Kandel
 

Auch ich kann Erfolg vermelden: Ich bin beschwerdefrei!

 

Frau Gina B., Berlin

 

Seit ich die zwölf weißen Pfefferkörner einnehme, habe ich keine Beschwerden mehr. Großartig!

 

Frau Ingrid S., Berlin

"Blackroll" auch aus Freiburg

Die in den "Arthrose-Infos" Nr. 108 und 109 beschriebene "Blackroll" gegen Rückenschmerzen kann man auch beziehen über: Waschbär Umweltversand Triaz GmbH, Wöhlerstr. 4, 79108 Freiburg, Tel.: 0761 – 1 30 61 49, www.waschbaer.de.

 Frau Helga W., Aglasterhausen

Ich freue mich ...

 Ich freue mich jedes Mal, wenn das neue "Arthrose-Info" kommt.
 Frau Monika B., Berlin
 

Ich finde Ihre Arbeit einfach wunderbar.

 Frau Gerda B., Biberach
 Ich bin begeistert, wie umfassend, verständlich und nützlich Sie das Thema Arthrose darstellen.  
 Herr Eberhard A., Frickenhausen

 

Ihr Schreiben war mein schönstes Weihnachtsgeschenk
 Frau Irmgard R., Nürnberg

Für Ihre Forschungsarbeit möchte ich Ihnen aus tiefstem Herzen danken.
 Frau Helga M., Hamburg
 Auch mein Hausarzt und seine Frau lesen Ihre "Arthrose-Infos".
 Herr Jacques S., Luxemburg

Ihre direkte Verbindung

Wenn Sie weitere Fragen haben, helfen wir Ihnen gerne weiter:

 

Service-Telefon:

            06831/94 66 77

Mo. – Fr.:

            8.00 – 12.00 und
          12.30 – 16.00 Uhr 

Fax:

            06831/94 66 78 

E-Mail:

            service@arthrose.de