Deutsche Arthrose-Hilfe e.V. - Erfahrungsberichte

Erfahrungsberichte

Arthrose ist eine chronische Krankheit. Schon das Wissen, mit dieser Krankheit und ihren Belastungen nicht allein zu sein, stellt eine wichtige menschliche Unterstützung dar. Viele unserer Mitglieder sind darüber hinaus dankenswerterweise bereit, uns an ihren persönlichen Erfahrungen teilhaben zu lassen, sodass diese auch anderen Betroffenen hilfreich sein können.

Nachfolgend finden sich einige Erfahrungsberichte sowie auch einige Dankbriefe aus dem aktuellen Heft:

Teufelskralle-Gel hilft mir

Ich verwende mit Erfolg Teufelskralle-Gel (wie bereits in "Arthrose-Info" Nr. 61 und 123 erwähnt). Zurzeit habe ich keine Schmerzen in den Fingern.

 Herr Günter B., Jena

Nützliche Übungen
Ich hatte oft Schmerzen zwischen Wirbelsäule und Becken. Der Physiotherapeut stellte immer wieder fest, dass mein Becken schief ist. Er empfahl mir die folgende Übung: auf dem Rücken liegen, Knie anwinkeln (aufstellen) und beide Knie zusammen entspannt nach links und rechts kippen und das mehrere Male. Ich bin begeistert und mache das mit Erfolg jeden Morgen.

 Frau Hannelore T., Aachen

Ich vertraue ...

Ich vertraue generell nur der Deutschen Arthrose-Hilfe!!!
 

Frau Jeanette B., Bad Homburg

 

Von Ihrem Gesamtband bin ich begeistert und finde ihn großartig.

 

Frau S., Gräfelfing

 

Danke für Ihre immer wieder liebevollen Mitteilungen.

 

Frau Marlies E., Wuppertal

 

Ich freue mich einfach, dass es Sie gibt und dass Sie immer so viel Gutes tun!

 

Frau Hildegard S., Königswinter

 

Es gibt nicht viele, die sich so mit aller Kraft für ihre Mitmenschen einsetzen.

 

Frau Karin B., Lonsee

 

Ihre "Arthrose-Infos" sind eine wunderbare Hilfe. Danke!

 

Herr Peter B., Berlin

 

Unsere Dankbarkeit ist grenzenlos.

 

Herr Klaus W., Karlsruhe

 

Ich bin froh, dass ich Sie gefunden habe.

 

Frau Gerda T., Crailsheim

Archiv


Ausdrucken  Fenster schließen