> Sie sind hier: Information | Arthrose-Info | Aktuelles Heft 

Aktuelles Heft:

Praktische Tipps bei Arthrose der Lendenwirbelsäule

Jedes "Arthrose-Info" enthält jeweils ein Schwerpunktthema. Im aktuellen Heft Nr. 135 zur Wirbelsäulen-Arthrose wird eine Auswahl praktischer Tipps anschaulich dargestellt, die uns dankenswerterweise viele Mitglieder aus ihren persönlichen Erfahrungen übersandt hatten.

 

Eine Arthrose der Lendenwirbelsäule kann unterschiedliche Beschwerden verursachen. Diese reichen von Schmerzen im unteren Rücken, in den Hüften oder sogar in den Beinen bis hinunter zu den Füßen. Häufig, aber nicht immer, ist diese Arthrose die Folge von vorangegangenen Bandscheibenschäden. Was kann man selbst dagegen tun? Wie kann man die Schmerzen und Einschränkungen lindern? Das Ratgeberheft gibt hierzu praktische Empfehlungen, die jeder kennen sollte.


Darüber hinaus enthält das neue Heft viele weitere nützliche Hinweise für alle Arthrose-Betroffenen.

 

Kostenlose Sonderausgabe anfordern

 

Archiv

Ihre direkte Verbindung

Wenn Sie weitere Fragen haben, helfen wir Ihnen gerne weiter:

 

Service-Telefon:

            06831/94 66 77

Mo. – Fr.:

            8.00 – 12.00 und
          12.30 – 16.00 Uhr 

Fax:

            06831/94 66 78 

E-Mail:

            service@arthrose.de