> Sie sind hier: Information | Arthrose-Info | Aktuelles Heft | Archiv | Heft Nr. 137 

Archiv: Arthrose-Info Nr. 137

Praktische Tipps zu den künstlichen Gelenken

Jedes "Arthrose-Info" enthält jeweils ein Schwerpunktthema. Das Heft Nr. 137 bietet eine Auswahl besonders wichtiger Empfehlungen, was man selbst vor und nach einer Endoprothesen-Operation zum Erfolg beitragen kann.

 

Ein künstliches Gelenk einzusetzen, ist heute eine der häufigsten orthopädischen Operationen. Doch trotz aller Routine ist dies immer noch ein großer Eingriff, und wie jede Operation ist auch diese nicht ohne Risiko. Aber man kann auch selbst viel für den Erfolg tun. Im aktuellen Ratgeberheft werden nochmals besonders wichtige Tipps hervorgehoben und durch neue Erkenntnisse ergänzt. Zusammen mit den vielen früheren Empfehlungen in der "Arthrose-Info"-Gesamt-Ausgabe werden sie bei der Vorbereitung auf eine Hüft-, Knie-, Fuß- oder Schulter-Endoprothesen-Operation Sicherheit und Zuversicht geben und das schöne Gefühl, gut informiert zu sein.


Darüber hinaus enthält das Heft viele weitere nützliche Hinweise für alle Arthrose-Betroffenen.

 

 

Archiv

Ihre direkte Verbindung

Wenn Sie weitere Fragen haben, helfen wir Ihnen gerne weiter:

 

Service-Telefon:

            06831/94 66 77

Mo. – Fr.:

            8.00 – 12.00 und
          12.30 – 16.00 Uhr 

Fax:

            06831/94 66 78 

E-Mail:

            service@arthrose.de