> Sie sind hier: Information | Arthrose-Info | Aktuelles Heft | Archiv | Heft Nr.   92 

Archiv: Arthrose-Info Nr. 92

Handgelenk-Arthrose vorbeugen 

Jedes "Arthrose-Info" enthält jeweils ein Schwerpunktthema. Das Heft Nr. 92 berichtet ausführlich über sogenannte "Kahnbeinbrüche" am Handgelenk, die häufig eine Handgelenk-Arthrose zur Folge haben. Vorbeugung und erfolgreiche Behandlung sind daher von großer Bedeutung.

   

"Mir ist noch nie so bewusst gewesen, wie wichtig die Hände sind. Ich habe doch mein ganzes Leben noch vor mir und muss noch 30 Jahre arbeiten", sagt eine junge Frau, die Arthrose im Handgelenk hat. Wer ist besonders gefährdet, welche Behandlungsmöglichkeiten gibt es bei dieser schmerzlichen Arthrose, und wie kann man am besten vorbeugen?  

  

Darüber hinaus enthält das Heft viele weitere nützliche Empfehlungen für alle Arthrose-Betroffene.

  

Archiv


Ihre direkte Verbindung

Wenn Sie weitere Fragen haben, helfen wir Ihnen gerne weiter:

 

Service-Telefon:

            06831/94 66 77

Mo. – Fr.:

            8.00 – 12.00 und
          12.30 – 16.00 Uhr 

Fax:

            06831/94 66 78 

E-Mail:

            service@arthrose.de