> Sie sind hier: Information | Arthrose-Info | Aktuelles Heft | Archiv | Heft Nr. 101 

Archiv: Arthrose-Info Nr. 101:

Neues zur Kniescheiben-Arthrose

Jedes "Arthrose-Info" enthält jeweils ein Schwerpunktthema. Das Heft Nr. 101 gibt wichtige praktische Tipps, mit deren Hilfe Betroffene auch bei einer besonders schwierig zu behandelnden Kniescheiben-Arthrose selbst viel bewirken können.

   

Die Kniescheibe ist nur ein kleiner, aber wichtiger Teil des Kniegelenks. Wenn sie von Arthrose betroffen ist, kann dies zu heftigen Schmerzen führen. Wie unerträglich diese sein können, beschreibt eine Patientin so: "Es gab schon Tage, da war ich allein unterwegs und habe vor Schmerzen gedacht, ich schaffe es nicht mehr nach Hause!" Was aber kann man selbst dagegen tun? Kann man selbst mithelfen, wieder schmerzfrei zu werden oder wenigstens besser zurechtzukommen?  

  

Darüber hinaus enthält das Heft viele weitere nützliche Empfehlungen für alle Arthrose-Betroffenen.

 

Archiv


Ihre direkte Verbindung

Wenn Sie weitere Fragen haben, helfen wir Ihnen gerne weiter:

 

Service-Telefon:

            06831/94 66 77

Mo. – Fr.:

            8.00 – 12.00 und
          12.30 – 16.00 Uhr 

Fax:

            06831/94 66 78 

E-Mail:

            service@arthrose.de